Austrian Ladies Ride – Einladung!

Organisation: Brigitte Niederhuber IN Kooperation mit LOH Wien Chapter Barbara Pecho
RC für UAC – Silke Prinz

EINLADUNG: Klick!

Liebe UAC-Ladies,
es freut mich sehr, Euch heute die Einladung zur „Austrian Ladies Ride 2023“ übermitteln zu dürfen!

Als Organisatorin dieser Veranstaltung würde es mich ganz besonders freuen, wenn uns viele UAC-Ladies zu diesem Event begleiten würden!
Für die An- und Abreise zu diesem Event planen wir eine schöne, gemütliche Tour, welche für ALLE Ladies (auch Anfängerinnen) geeignet sein wird!
Das Biker-Hotel Kornock auf der Turracher Höhe hat für uns ein spitzenmäßiges, 2-tägiges Angebot, samt Nächtigung und Halbpension, speziell nur für dieses Event vorbereitet – Details im Anhang.

Bitte zu beachten „First come, first serve“ – das Zimmer ist von jedem selbst direkt im Hotel lt. den Informationen im Anhang zu buchen!

Die Einladung ergeht heute zuallererst an die UAC-Ladies, ab Mitte der kommenden Woche dann an alle in Österreich ansässigen Chapter bzw. an einige Harley-Clubs!

Also mit der Buchung bitte schnell sein und nicht allzu lange abwarten das geblockte Zimmerkontingent ist begrenzt!

Gleichzeitig mit der Zimmerbuchung bitte auch folgendes ANMELDEFORMULAR durch klicken auf den Link übermitteln:

ODER: Alternativ jedoch bitte nur, falls der Anmeldelink nicht funktionieren sollte, dann das beigefügte Anmeldeformular unterfertigt übermitteln an: loh.uac@liwest.at

  • Hotelbuchungen erfolgen ausschließlich direkt beim Hotel:  kornock@hotel.at   Hotel-Buchungscode:   LOH-Treffen 2023
  • Anmeldefrist bis 15.03.2023

Ich freue mich schon jetzt darauf, ein schönes und lustiges Wochenende gemeinsam mit Euch zu verbringen.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!

Brigitte Niederhuber

Upper Austria Chapter
Assistent-Director, Membership-Officer, LOH-Officer

www.uac.at

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Jun 02 - 04 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

9:00
Kategorie