IN MEMORIAM

WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT, DER IST NICHT TOT, DER IST NUR FERN; TOT IST NUR, WER VERGESSEN WIRD. 

STURM CHRISTIAN

Ein lieber Bikerfreund hat uns leider viel zu früh verlassen. Wir werden Dich stets in lieber Erinnerung halten. R:I:P.

WEISS AUGUST

Immer gut gelaunt, immer einen flotten Spruch auf der Lippe, begleitete uns Gust auf vielen Clubreisen. Leider hat uns Gust ganz unerwartet verlassen. Du wirst uns fehlen.

WALCHSHOFER ROLAND

ist am 6. Mai 2018 nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 49  Jahren von uns gegangen

MASEK ERNST

ist am 9. September 2017 nach langer schwerer Krankheit im Alter von 70 Jahren von uns gegangen. R.I.P.

DR. LIEGLER KLAUS

Nicht gestorben – nur vorausgefahren.

BAUSCHMID JOSEF

Wir sind bestürzt und trauern um unseren beliebten und vielgeschätzten Sepp, ein begnadeter Harleybiker, Mitglied des erweiterten Vorstandes, Officer und langjähriger begeisterter Chapter-Photographer. Am Abend des 21.Oktober 2010 ist Sepp nach tapferem Kampf seinem Leiden erlegen. Seine und unsere Hoffnungen haben sich leider nicht erfüllt.

KOLLMANN GREGOR

langjähriger Safety Officer des Upper Austria Chapter und einer unserer liebsten Mitglieder, ist am 27.02.2010 nachmittag in Folge eines Gehirnschlages im Krankenhaus verstorben.

JANSKY KLAUS

unser langjähriger Treasurer ist am 25.Mai 2008 nach kurzer schwerer Krankheit völlig unerwartet von uns gegangen.

NIEDERHUBER HEINZ

wurde am 30. Juni 2007 durch einen tragischen Verkehrsunfall im 38. Lebensjahr aus unserer Mitte gerissen.

PREUER WILLI

ist am 13. Juni 2007 von uns nach langem, schweren Leiden,
jedoch völlig unerwartet im 47. Lebensjahr von uns gegangen.

WEINGARTNER WALFRIED

Alle kannten Willi, alle mochten Willi. Überall dabei und für jeden Spaß zu haben.

KLINGER WILLI

Alle kannten Willi, alle mochten Willi. Überall dabei und für jeden Spaß zu haben.

AISTLEITNER HEINZ

Heinz war seit 1993 Mitglied und der erste Road Captain des UAC.