MEMBERS OF HONOR

DIE FREIHEIT DER STRAßE IN GUTER GESELLSCHAFT

EINE GEMEINSCHAFT, DIE FÜR RESPEKT, FREUNDSCHAFT UND FREIHEIT STEHEN

brand-norbert-uac-members

BRAND NORBERT

Die erste Ehrenmitgliedschaft des Upper Austria Chapters wurde unserem ehemaligen Assistent Director und Gründungs-Director des BIG MOUNTAIN CHAPTER verliehen. Herzliche Gratulation!

JANSKY KLAUS

Am 01. 05 2008 wurde unserem langjährigen Treasurer Klaus Jansky die zweite Ehrenmitgliedschaft des Upper Austria Chapters verliehen. Herzliche Gratulation!

STOCKBAUER KURT

Bei der Jahresabschlussfeier 2011 wurde unserem Membership Officer Kurt Stockbauer für seine Verdienste um unseren Harleyclub die dritte Ehrenmitgliedschaft des Upper Austria Chapters verliehen. Einen herzlichen Dank für Deinen immerwährenden Einsatz! Wir gratulieren!

PREINFALK HELMUT

Bei der Jahresabschlussfeier 2012 wurde unserem Head Roadcaptain Helmut Preinfalk für seine legendären Reiseplanungen und seine Verdienste für unseren Verein die vierte Ehrenmitgliedschaft des Upper Austria Chapters verliehen. Wir gratulieren Dir herzlich und hoffen noch auf viele weitere Kurvenräubereien mit Dir!

WALTHER HELGE

Bei unserem Clubabend am 13. September 2019 wurde unserem unerschrockenen Harleybiker Helge Walther für seine langjährige Clubfreundschaft mit dem Upper Austria Chapter und seine Verdienste für unseren Verein die fünfte Ehrenmitgliedschaft des Upper Austria Chapters verliehen. Helge wurde am 09. September 2019 80 (achtzig!) Jahre jung und teilt nach wie vor ungebrochen seine Leidenschaft für Harley Davidson mit uns. Wir gratulieren Dir sehr herzlich und hoffen auf viele weitere Kilometer mit Dir!

JEDINGER KURT

Bei der Officersitzung 2020 wurde unserem Activities Officer Kurt Jedinger für seine Verdienste um unseren Harleyclub die sechste Ehrenmitgliedschaft des Upper Austria Chapters verliehen. Einen herzlichen Dank für Deinen immerwährenden Einsatz als Activities Officer und für Deine legendären Fischgrillereien! Wir gratulieren Dir recht herzlich und hoffen, auch wenn Du keine Harley mehr reitest, Dich noch oft im Club begrüßen zu dürfen.

Hans Braumandl

1993 – Der Beginn

Hans Braumandl gründete in Wels am 25.06.1993 als Visionär, Harley-Davidson Enthusiast und Sponsoringdealer das Upper Austria Chapter. Zur Gründung spendierte Hans dem Chapter 20.000 ATS und legte damit, gemeinsam mit 51 Harley Enthusiasten, den Grundstein zum  UAC, das heute zum größten Chapter Österreichs mit fast 200 Mitgliedern zählt. Er fährt heute noch mit Begeisterung seine Harley. Als Dank und Anerkennung für Deine Verdienste um den UAC ernennen wir Dich zum 7. Ehrenmitglied des Upper Austria Chapters. Lieber Hans, ride and have fun!