Es ist uns vom Upper Austria Chapter eine besondere Freude, die Oberösterreich Premiere für den Harley-Davidson Charity Film „LAUT für die Leisen, STARK für die Schwachen“, ankündigen zu können.

Diese findet am Sonntag, den 3. März 2024, um 17:00 Uhr im Cineplexx Linz statt.

Der Link für die Kartenbestellung ist bereits freigeschaltet:

https://harley-charity-tour.at/filmpremiere-ooe/

Der Film bietet einen schönen Blick hinter die Kulissen der HDCT und zeigt aber auch sehr eindrucksvoll die Schicksale der Spendenempfänger.

Wer den Film gesehen hat zweifelt keine Sekunde mehr am Sinn dieser Veranstaltung sondern wird sicher noch überzeugterer Unterstützer dieser guten Sache.

Drum zögert nicht und reserviert euch gleich die Karten, der Erlöst fließt zu 100% in die Kasse der Harley-Davidson Charity-Tour!

Es ist auch eine schöne Gelegenheit Clubmitglieder und Harley-Freunde nach der langen Winterpause bzw. kurz vor dem Saisonstart 2024 zu treffen. 

Selbstverständlich sind auch Familienangehörige, Freunde, Kollegen, Bekannte usw. herzlichst dazu eingeladen sich den Film anzusehen, alle sind willkommen.